sportFACHHANDEL fashion mit neuem Look auf OutDoor, Bright und Seek

Der SportCombi Verlag hat sein bekanntes Fachmagazin optisch, inhaltlich und vertrieblich einem weitreichenden Relaunch unterzogen.

Sportbekleidung und Mode rücken immer näher zusammen. Diesen Trend hat der SportCombi Verlag (Meinerzhagen) schon vor sechs Jahren erkannt und bringt seitdem zweimal jährlich (Sommer und Winter) sportFACHHANDEL fashion heraus.

Der Titel richtet sich an modeaffine Sporthändler sowie sportive Mode- und Schuhhändler. Trend-Reportagen, Marktanalysen, Interviews, Porträts und Produkte stammen aus der Feder der Fachredaktion des B2B-Titels sportFACHHANDEL. sportFACHHANDEL informiert 14 Mal im Jahr per Premium-Magazin sowie täglich im Internet, per Newsletter sowie per Smartphone-App den Sportfachhandel über die neuesten Entwicklungen in der Branche: Mit aktuellen Nachrichten, Personalien,
Sortimentsanalysen, Verkäuferwissen, Reportagen, Interviews, Service und Hintergründen.

Redaktion und Verlag haben sportFACHHANDEL fashion jetzt sowohl grafisch als auch redaktionell den neuesten Trends angepasst. Dazu gehört auch, dass der Titel ab sofort auf den beiden Berliner Messen Bright und Seek erhältlich ist. Das Magazin  ist komplett zweisprachig, so dass auch internationale Leser bestens informiert werden.