sportFACHHANDEL verstärkt Team mit Handelsexperten

Der SportCombi Verlag stärkt die Redaktion des B2B-Magazins sportFACHHANDEL mit Marcel Rotzoll.

Marcel Rotzoll (35) wird neuer stellvertretender Chefredakteur des B2B-Magazins sportFACHHANDEL, dem innovativen Magazin der Sportartikelbranche. Er wird das Redaktionsteam um Chefredakteur Andreas Mayer tatkräftig unterstützen:

„Marcel hat in den vergangenen Jahren den Sportartikelmarkt äußerst kompetent und journalistisch versiert begleitet. Dabei hat er sich vor allem als Experte für den Sportfachhandel einen Namen gemacht“, erklärt Verlagsgeschäftsführer Thomas Brinkmann. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marcel Rotzoll unser SportFACHHANDEL-Team komplettieren und zukünftig noch näher am Puls unserer Leser agieren können.“

Marcel Rotzoll kommt vom Branchendienst „™markt intern“™, wo er über sieben Jahre erfolgreich die Redaktion für den Sportfachhandel geleitet hat. „Die Sportbranche lebt von einem lebendigen Handel und emotionalen Marken. sportFACHHANDEL bewegt sich als eines der führenden Magazine der Branche an genau dieser Schnittstelle. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen mit spannenden Projekten sowohl digital als auch klassisch im Print.“

Im SportCombi Verlag erscheinen die Magazine SkiMAGAZIN, SkiEXCLUSIV, snow, wanderlust, nordic sports und sportFACHHANDEL. Diese erreichen eine Gesamtauflage von über 448.500 Exemplaren (III. Quartal 2016).